Die Geschäftsführer Georg Graf (ganz links), Ulf Lampke (2.v.l.) und Matthias Recknagel (r.) gratulieren zum 5-jährigen BUHL-Jubiläum: Daniel Ibscher aus Bremen (2.v.r.)

Ein Treffen und drei Jubiläen

Langjährige Mitarbeiter sind das Herzstück eines jeden Unternehmens, deshalb ist es eine wichtige Aufgabe für alle Firmen, gute Mitarbeiter zu halten. Auch bei BUHL wird Treue und Loyalität wertgeschätzt, und so gab es beim BUHL-Führungskräftetreffen in Essen (wir berichteten) eine kleine Überraschung für drei der Anwesenden, denn sie hatten einen guten Grund zu feiern: das BUHL-Jubiläum!

Seit 5 Jahren bei BUHL: Daniel Ibscher, Niederlassungsleiter in Bremen

Herr Ibscher (s. Bild oben) ist vor 5 Jahren zunächst als Personal- und Vertriebsdisponent in unsere Niederlassung Bremen eingetreten. Aufgrund seiner äußerst erfolgreichen Arbeit wurde er bald darauf zum Fachbereichsleiter Küche und nur kurze Zeit später bereits  zum Niederlassungsleiter befördert. Heute ist er ein Garant für den Erfolg unserer Niederlassung Bremen und die angegliederte Außenstelle in Oldenburg, die ebenfalls in seinem Verantwortungsbereich liegt.

Herzliche Gratulation auch für Volkan Bahceci (r.), Niederlassungsleiter aus Düsseldorf

Seit über 5 Jahren bei BUHL: Volkan Bahceci, Niederlassungsleiter in Duisburg

Auch Volkan Bahceci legte bei BUHL eine Bilderbuchkarriere hin: Als tatkräftiger und engagierter Mitarbeiter hat auch er seinen Weg vom Personal- und Vertriebsdisponenten über den Fachbereichsleiter bis hin zum Niederlassungsleiter beeindruckend schnell zurückgelegt und führt seitdem unsere Niederlassung Duisburg inklusive der Außenstelle Mönchengladbach erfolgreich weiter voran!

Auch für Joachim Bartmann, seit 5 Jahren Niederlassungsleiter in Kassel, gab es viele lobende Worte von Geschäftsführer Matthias Recknagel.

Seit 5 Jahren bei BUHL: Joachim Bartmann, Niederlassungsleiter in Kassel

Die BUHL-Niederlassung in der „documenta“-Stadt liegt seit 5 Jahren im Verantwortungsbereich von Joachim Bartmann. Auch er begann zunächst als Personal- und Vertriebsdisponent und wurde schnell direkt zum Niederlassungsleiter weiterbefördert. Mit viel Fleiß und Engagement hat er den BUHL-Standort Kassel, ebenso wie die angegliederte Außenstelle in Fulda, beharrlich ausgebaut und zu dem gemacht, was er heute ist.

„Sie alle haben in den vergangenen Jahren sehr viel geleistet. Dafür möchten wir uns hier in diesem Rahmen ganz herzlich bedanken“, so Geschäftsführer Matthias Recknagel, der gemeinsam mit den Geschäftsführern Georg Graf und Ulf Lampke herzlich gratulierte.

„Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und hoffen, dass wir noch lange auf Sie zählen dürfen!“

⊂ JUHO ⊃