Seit 5 Jahren bei BUHL: Sebastian Geyer (r.). Regionalleiter Michael Laudenbach (l.) gratuliert sehr herzlich.

Jubiläen – wir gratulieren!

Was würden wir ohne unsere langjährigen Mitarbeiter tun, die mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how täglich alles „am Laufen“ halten! Die den neueren Mitarbeitern zeigen, wie der Hase läuft, und auf die man sich in jeder Situation verlassen kann! Ohne sie geht es nicht! Daher möchten wir an dieser Stelle wieder einmal exemplarisch – stellvertretend für alle anderen – zwei interne und einen externen Mitarbeiter(in) vorstellen:

Sebastian Geyer – 5 Jahre BUHL in Nürnberg
Herr Geyer hat im April 2012 als externe Servicekraft in unserer Niederlassung Nürnberg begonnen. Durch seinen Fleiß und beständigen Einsatz hat er sehr bald auf sich aufmerksam gemacht, und da so gute Mitarbeiter immer gebraucht werden, wurde er schon bald darauf als Teamassistent in den internen Bereich aufgenommen. Heute ist der überall beliebte Kollege als Personal- und Vertriebsdisponent eine große Stütze für unser Team in Franken.

Geschäftsführer Ulf Lampke (l.) und Regionalleiter Daniel Habibi-Naini (r.) freuen sich mit Nadine Brumm über 5 Jahre BUHL.

Frau Nadine Brumm – 5 Jahre BUHL in Koblenz
Auch Frau Brumm zählt zu den treuen BUHL-Mitarbeitern, denn sie arbeitet inzwischen ebenfalls seit 5 Jahren für BUHL! Im Mai 2012 wurde sie Personal- und Vertriebsdisponentin in unserer Niederlassung Koblenz eingestellt und schon ein Jahr später zur Fachbereichsleiterin Service ernannt. Nach ihrer Familienpause trägt sie heute wieder maßgeblich zum Erfolg unserer Niederlassung in der Zwei-Flüsse-Stadt bei.

Auch in Mannheim gab’s einen Grund zu feiern: Regionalleiter Andreas Fritz mit seiner Jubilarin Ismeta Throm.

Frau Ismeta Throm – 5 Jahre BUHL in Mannheim
Frau Throm möchten wir hier stellvertretend für alle externen Jubilare nennen. Sie verstärkt seit nunmehr über 5 Jahren unser Service-Team in Mannheim. Sie ist hauptsächlich bei einem großen Kunden aus der Industrie im Einsatz, wird aber auch gerne von anderen namhaften Kunden für Urlaubsvertretungen angefordert und leistet hier immer einen hervorragenden Job.

Auch wir möchten uns auf diesem Weg bei allen nochmals für ihre langjährige Firmentreue und die für BUHL geleistete Arbeit ganz herzlich bedanken: Wir hoffen, dass wir noch lange auf Sie zählen können!

⊂ JUHO ⊃