HORN-Technologietage – Einblick in die Zukunft

Die Paul Horn GmbH in Tübingen ist ein inhabergeführtes Unternehmen und zählt mit über 1.400 Mitarbeitern zu den weltweit führenden Herstellern von Hartmetall-Werkzeugen. Als spezialisierter Nischenanbieter beliefert HORN technologisch sehr anspruchsvolle Kunden aus der ganzen Welt.

Unter dem Motto „Entdecken, was dahinter steckt“ öffnete HORN vom 10. bis 13. Mai 2017 bereits zum sechsten Mal die Türen zu seinen Produktionsstätten für Kunden aus aller Welt, die drei Tage lang die Gelegenheit erhielten, die aktuellen Technologien rund um die Bearbeitung von Präzisionswerkzeugen kennen zu lernen. Daneben erwartete die Besucher spannende Fachvorträge und Live-Demos der unterschiedlichen Herstellungsverfahren und die modernsten Anlagen rund um die Herstellung von Hartmetall. Am letzten Tag waren schließlich auch die Mitarbeiter mit ihren Angehörigen zum „Familientag“ eingeladen.

Über 3500 Gäste aus 35 Ländern an vier Tagen ließen sich das Ereignis nicht entgehen – und damit diese ihren Aufenthalt während der Veranstaltung genießen konnten, war selbstverständlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Da war höchster Einsatz unserer Niederlassung Reutlingen gefragt, die täglich mit rund 35 Mitarbeitern vor Ort war, damit es den Besuchern an nichts fehlte. Ein gelungenes Event, das nicht zuletzt durch das Engagement unserer Mitarbeiter so erfolgreich verlief! Vielen Dank an alle Beteiligten für einen Top-Job!

⊂ JUHO ⊃