BUHL-Mitarbeiter Heinrich Kemper, der als Saisonkoch im Winter für BUHL in Bielefeld arbeitet, fährt im Sommer mit seinem eigenen Foodtruck durch ganz Deutschland!

Mitarbeiterfest in Münster

Normalerweise kochen sie für unsere Kunden oder sorgen bei Firmenfeiern, Geburtstagen und Jubiläen für das leibliche Wohl der Gäste.

Nun waren sie selbst einmal Gast: Die Niederlassungen Dortmund, Münster und Bielefeld (BUHL-Region unserer Regionalleiterin Ronja Uhrmacher) luden ihre externen Mitarbeiter zum gemütlichen Beisammensein.

Zahlreiche externe und natürlich auch die internen Mitarbeiter (Ehrensache!) nahmen die Einladung gerne an! Für bzw. gegen den Durst sorgte ein örtlicher Getränkehandel, die Speisen wurden von einem unserer Bielefelder Mitarbeiter eigenhändig zubereitet: Heinrich Kemper, der als Saisonkoch im Winter für BUHL arbeitet, fährt im Sommer mit seinem eigenen Foodtruck durch ganz Deutschland! Er zauberte in seinem Kult-Gefährt zahlreiche Köstlichkeiten wie rotes Linsencurry, Jambalaya und Strawberry-Cheesecake … Lecker!!!

Trotz des nicht gerade optimalen Wetters war die Stimmung super.

Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, aber dennoch verbrachte unser Team einen sehr lustigen, ungezwungenen Tag – die Stimmung war spitze! Viele Mitarbeiter nutzten die Chance, auch die Kollegen des anderen Fachbereichs einmal kennen zu lernen. Klar, dass sich die Gespräche häufig um Erlebnisse und Geschichten über Buhl-Einsätze und -Kunden drehten.

Ein gelungenes Sommerfest für alle Anwesenden, die sich einstimmig für eine baldige Wiederholung aussprachen!

Ein Blick aus dem Foodtruck auf die zufriedenen Gäste: Heinrich Kemper zauberte zahlreiche Köstlichkeiten in seinem Kult-Gefährt.

⊂ JUHO ⊃