Die HOGAPAGE-Jobbörse bietet den Usern nach dem Relaunch noch mehr Nutzerfreundlichkeit und Effizienz.

Die HOGAPAGE-Jobbörse: jetzt noch besser!

Monatelang hat das HOGAPAGE-Team mit Hochdruck am Relaunch gearbeitet, nun ist es soweit: Seit wenigen Tagen bringt die HOGAPAGE-Jobbörse Arbeitgeber und Arbeitnehmer nun noch schneller, bequemer und unkomplizierter zusammen.

Grafisch und inhaltlich wurde die Jobbörse rundum erneuert, zahlreiche neue Funktionen und die überarbeiteten und modernisierten Suchkriterien machen die Mitarbeitersuche für alle Arbeitgeber jetzt noch einfacher und besser.

Und auch die Bewerber profitieren von dem neuen, vereinfachten Bewerbungsprozess, der in nur wenigen Sekunden bequem – auch mit dem Smartphone – durchführbar ist. Damit wird der Bewerbungsaufwand so gering wie möglich gehalten, was sich natürlich positiv auf die Bewerberzahlen auswirken wird.

Daneben erhalten alle User zusätzlichen Nutzen durch die zahlreichen crossmedialen Angebote, die Print, Online & Social Media optimal miteinander verbinden.

Kurzum: Die HOGAPAGE-Jobbörse ist gerüstet für die Zukunft und erfüllt nun alle Ansprüche an ein modernes Online-Personal-Recruiting.

Neugierig geworden?

Schauen Sie doch einfach mal rein: https://www.hogapage.de/

⊂ JUHO ⊃