Das BUHL-Team aus Köln (von links nach rechts): Ina Radermacher (Personaldisponentin Service), Benjamin Kohn (Fachbereichsleiter Küche), Patricia Kniesche (Fachbereichsleiterin Service), Stefanie Ameling (Teamassistentin), Eren Barlik (Regionalleiter), Tobias Ricken (Personaldisponent Küche).

25 Jahre BUHL in Köln!

Dieses Jahr ist Jubiläumsjahr bei BUHL: Insgesamt acht BUHL-Niederlassungen wurden im Jahr 1992 gegründet – darunter auch der Standort in Köln. Damit eroberte BUHL vor 25 Jahren das Rheinland!

Eine gute Entscheidung, denn die BUHL-Filiale in der Karnevalshochburg Köln mit ihrer lebhaften Gastronomie-Szene konnte sich schnell und erfolgreich etablieren. Nicht nur die zahllosen gastronomischen Betriebe hatten und haben stets Bedarf an Fachpersonal, auch viele namhafte Industrieunternehmen, Banken, Versicherungen und andere Einrichtungen greifen gerne auf die flexiblen BUHL-Mitarbeiter zurück.

Um die steigende Nachfrage aufgrund der zahlreichen Kongresse, Messen und Events in der Rhein-Metropole decken zu können, nahm im August 2010 sogar ein zweites BUHL-Büro in direkter Nachbarschaft (die heutige Niederlassung Köln-Leverkusen) seine Arbeit auf. Insgesamt sind derzeit über 200 Mitarbeiter bei BUHL in Köln beschäftigt.

Wir grüßen unser Team in Köln, senden herzliche Glückwünsche zum „Geburtstag“ und bedanken uns bei unserem Regionalleiter Eren Barlik und natürlich bei allen Kölner BUHL-Mitarbeitern für ihre hervorragende Arbeit und ihr großartiges Engagement!

⊂ JUHO ⊃