18 BUHL-Mitarbeiter unterstützten das große Sommerfest der EVM AG in Koblenz.

EVM-Sommerfest in Koblenz

Ohne die Arbeit unserer Energieversorger wäre unser Leben ganz schön düster: Es gäbe kein Licht in der Dunkelheit, auf den Straßen wäre Chaos, da die Ampeln ausfallen würden, Bahnen, Züge und Fahrstühle würden nicht mehr funktionieren, ebenso viele Heizungen und Klimaanlagen. Die Computer würden nicht mehr laufen, Handys und Laptops könnten nicht mehr geladen werden, etc. … Wie gut, dass es Unternehmen gibt, die uns täglich zuverlässig mit Strom und Energie versorgen!

Die EVM AG in Koblenz ist das größte kommunale Energie- und Dienstleistungsunternehmen in Rheinland-Pfalz. Es liefert Strom, Erdgas und Wärme an seine rund 365.000 Kunden und bietet darüber hinaus ein breites Leistungsspektrum an weiteren energienahen  Dienstleistungen. Mit seiner Tochtergesellschaft EVM Verkehrs GmbH ist das Unternehmen außerdem für den Personennahverkehr in Koblenz und Umgebung aktiv.

Wichtige Aufgaben, für die die Mitarbeiter der EVM jeden Tag ihr Bestes geben. Und so haben sie es auch redlich verdient, mit einem großen Sommerfest belohnt zu werden. Ein Sommerfest mit Musik, erstklassigem Essen, Bühnenprogramm und allem, was dazugehört.

Bei einem solchen Event will man natürlich auch auf Nummer sicher gehen, dass der Service perfekt abläuft, und so war wieder einmal BUHL-Unterstützung gefragt: Für die kulinarische Versorgung der ca. 1000 Gäste war unser Kunde W&J Creatives Catering (Gourmet Wagner Mayen) verantwortlich, der sich die tatkräftige Hilfe durch unser Team aus Koblenz sicherte. 18 BUHL-Mitarbeiter waren vor Ort mit dabei und leisteten – wie bereits in den vergangenen Jahren – ganze Arbeit!

Vielen Dank an unseren Kunden sowie an alle internen und externen Mitarbeiter für einen tollen Einsatz mit ganz großem Engagement!

⊂ JUHO ⊃