Johannes Schmieder kümmert sich um die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung aller Messen und Events im In- und Ausland.

Johannes Schmieder: Messe- und Eventmanager

Die Intergastra in Stuttgart, die Internorga in Hamburg, die HOGA in Nürnberg oder „Alles für den Gast“ in Salzburg … Einer der besten Wege, um Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden zu pflegen, ist ein gut vorbereiteter Messeauftritt. Auch wir nutzen diese Gelegenheiten sehr gerne – und in den letzten Jahren immer häufiger.

Dass dies auch viel Arbeit macht, ist klar, denn vor einer Messe gibt es zahllose Dinge zu organisieren. Von der Reise und Unterkunft der Mitarbeiter über die Planung des Messestandes bis hin zur Erstellung von Präsentationen und der Beschaffung von Prospekten, Visitenkarten und Werbeartikeln: Die Liste der Aufgaben ist lang – und neben der täglichen Arbeit kaum zu bewältigen.

Deswegen gibt es bei BUHL nun einen Messe- und Eventmanager, der mit diesem Aufgaben betraut ist: Als zentraler Ansprechpartner für alle BUHL-Firmen kümmert sich ab sofort Johannes Schmieder um die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung aller Messen und Events im In- und Ausland.

Der Hotelfachmann und Hotelbetriebswirt kann durch seine Tätigkeiten als Veranstaltungsleiter und Veranstaltungskoordinator in namhaften Häusern bereits auf umfangreiche Erfahrungen im Eventbereich zurückblicken. Seit 2 Jahren ist er nun als Vertriebs- und Marketing-Assistent für BUHL HOGAPAGE.de im Einsatz – nun folgt der nächste Karriereschritt!

Wir gratulieren sehr herzlich zur Beförderung und wünschen viel Freude und Erfolg bei der neuen Aufgabe!

⊂ JUHO ⊃