Kein Heiratsantrag! Aber ein großes Dankeschön und Blumen zum Abschied von Regionalleiter Thorsten Purrucker für die baldige Mama Anna Konieczny.

Pause für den Nachwuchs

Seit über 12 Jahren arbeitet sie für BUHL – nun geht sie in Elternzeit: Letzte Woche fand in Essen eine kleine Feier für Anna Konieczny statt. Zum (vorübergehenden) Abschied gab es Blumen von Geschäftsführer Matthias Recknagel, Regionalleiter Thorsten Purrucker und dem Essener Team – und ein ganz großes Dankeschön an die baldige Mama für viele tolle Jahre!

Bereits seit Oktober 2004 ist Anna Konieczny für BUHL im Einsatz: Damals begann sie ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau in unserer Niederlassung Essen. Nach dem erfolgreichen Abschluss wurde sie zunächst als Personal- und Vertriebsdisponentin Service für den Großraum Essen übernommen und im April 2013 zur Fachbereichsleiterin befördert.

Nun steht erst einmal die Familie im Vordergrund: Im August wird der neue Erdenbürger das Licht der Welt erblicken!

Wir wünschen Anna Konieczny, ihrer Familie und dem Kind alles erdenklich Gute sowie eine wunderschöne Familien-Zeit und freuen uns schon darauf, wenn sie in einem Jahr wieder zu uns zurückkommt!

Das komplette Niederlassungsteam war zum Abschiedsessen gekommen.

⊂ JUHO ⊃