Herzlichen Glückwunsch zu „10 Jahre BUHL“! Geschäftsführer Matthias Recknagel (r.) war extra von Düsseldorf nach Berlin gefahren, um persönlich zu gratulieren.

Dank für 10 Jahre BUHL – Holger Kraatz

In guten wie auch in schwierigen Zeiten ist er uns immer treu zur Seite gestanden:  Seit nunmehr 10 Jahren ist Holger Kraatz unermüdlich für BUHL im Einsatz und hat in dieser Zeit eine beeindruckende Karriere durchlaufen.

Der gebürtige Berliner begann am 16. Juli 2007 als Personaldisponent Küche in unserer Niederlassung Berlin-Mitte. Schon ein Jahr später wurde er zum Fachbereichsleiter befördert, und seit 01. März 2010 ist er als Regionalleiter für den gesamten operativen Bereich im Osten verantwortlich.

Seine langjährige Erfahrung, sein großes Engagement und sein beharrlicher Fleiß gewährleisten heute den konstanten Erfolg „seiner“ 5 Niederlassungen: Berlin-Mitte, Berlin-Friedrichshain, Berlin-Messe-Potsdam, Leipzig und Dresden.

Matthias Recknagel, operativer Geschäftsführer, ließ es sich nicht nehmen, Herrn Kraatz persönlich für seine langjährigen Dienste und Firmentreue zu ehren.

Auch wir gratulieren zum 10-Jährigen und freuen uns auf die weitere – hoffentlich lange! – Zusammenarbeit!

Holger Kraatz (Regionalleiter) und sein Team aus „Berlin-Mitte“: Oliver Neumann (Fachbereichsleiter Küche), Dennis Grade (Personaldisponent Service), Jacqueline Schulz (Assistentin der Regionalleitung). Nicht auf dem Bild: Stefan Gelzinnus (Personaldisponent Küche).

⊂ JUHO ⊃