Team Niederlassung Düsseldorf
Unser Team der Niederlassung Düsseldorf auf der Königsallee (v.l.n.r.): Jasmina Hubijar (Personaldisponentin Service), Thorsten Purrucker (Regionalleiter), Domenik-Rui Opitz (Personaldisponent Küche), Christopher Uhlenberg (Fachbereichsleiter Küche), Boris Kolosch (Niederlassungsleiter), Ines Kampmann (Auszubildende), Robert Zander (Personaldisponent Service) und Kirsten Busch (Teamassistentin).

25 Jahre BUHL in Düsseldorf

Die BUHL-Niederlassung Düsseldorf nimmt einen besonderen Stellenwert bei uns ein – nicht nur ist sie mit insgesamt 8 internen Mitarbeitern unsere größte NL – die Hauptstadt des Landes Nordrhein-Westfalen ist außerdem der Dienstsitz unseres Geschäftsführers Matthias Recknagel, der von hier aus das gesamte operative Geschäft steuert.

Auch der Standort Düsseldorf wurde bereits 1992 eröffnet und zählt damit zu den wichtigen Niederlassungen der ersten Stunde. In Düsseldorf wurde der Grundstein gelegt für die Erschließung des Landes Nordrhein-Westfalen. Die zentrale Lage im größten Ballungsraum Deutschlands, die Hauptstadtfunktion für das bevölkerungsreichste Bundesland und die Vielzahl bedeutender Unternehmen sowie gastronomischer Angebote machen die Stadt am Rhein zu einem strategisch wichtigen Standort. Und der Erfolg gibt uns auch hier Recht!

Grand Depart Düsseldorf
Auch beim „Grand Depart“ – dem großen Start der Tour de France in Düsseldorf 2017 – war unser Team voll dabei.

In Düsseldorf arbeiten derzeit über 150 BUHL-Mitarbeiter, die die gesamte Palette unseres Dienstleistungsangebots bedienen: Ob in den zahllosen gastronomischen Einrichtungen in der Altstadt, am Medienhafen sowie auf der Königsallee, am Flughafen oder auf der Messe: Auch in der Rhein-Metropole sind überall, wo etwas los ist, BUHL-Mitarbeiter im Einsatz.

Wir grüßen unser Team in Düsseldorf, senden herzliche Glückwünsche zum „Geburtstag“ und bedanken uns bei unserem Geschäftsführer Matthias Recknagel, Regionalleiter Thorsten Purrucker sowie Niederlassungsleiter Boris Kolosch sowie natürlich bei allen Düsseldorfer BUHL-Mitarbeitern für ihre hervorragende Arbeit und ihr großartiges Engagement!

BUHL Plakat
Impressionen aus Düsseldorf. Egal ob auf der Königsallee, im Medienhafen oder auf der Messe – BUHL ist überall vertreten.

⊂ JUHO ⊃