Ronald Keil (M.) aus Berlin ist seit über 10 Jahren für uns im Einsatz: Fachbereichsleiter Oliver Neumann (l.) und Personaldisponent Stefan Gelzinnus (r.) gratulieren!

Noch mehr Jubiläen!

Immer mehr Mitarbeiter arbeiten immer länger für BUHL. Und so gibt es natürlich auch immer mehr Betriebszugehörigkeits-Jubiläen zu feiern! Rund um die BUHL-Republik fanden deshalb in den letzten Wochen und Monaten wieder zahlreiche Jubilar-Feierstunden statt, denn natürlich wird allen langjährigen, treuen Mitarbeitern gebührend gratuliert.
An dieser Stelle möchten wir wieder einmal exemplarisch – stellvertretend für alle anderen – drei externe und einen internen Mitarbeiter vorstellen:

10 Jahre BUHL in Berlin

Nicht nur Regionalleiter Holger Kraatz durfte vor kurzem sein 10- jähriges BUHL-Jubiläum feiern, auch Ronald Keil, externer Mitarbeiter in Berlin-Mitte, wurde erst kürzlich zu einer kleinen Feierstunde eingeladen. Der gelernte Beikoch hat ebenfalls bereits 2007 bei uns begonnen und sich im Laufe der Jahre sozusagen vom Tellerwäscher zum Koch hochgearbeitet. Heute ist er fast ausschließlich im 5-Sterne-Haus Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade eingesetzt und bei allen Mitarbeitern im BUHL-Team ein geschätzter und gern gesehener Kollege. Aber auch bei den Veranstaltungen im Friedrichstadt-Palast ist er häufig und gerne im Einsatz und „rockt“ dort auch mal die Buffets ganz allein!

5 Jahre BUHL in Frankfurt

Auch in Frankfurt wurde gefeiert, denn Herr Christian Popovic kann ebenfalls auf 5 erfolgreiche Jahre bei BUHL zurückblicken. Als Koch begann er im Juli 2012 und ist durch seine langjährige Erfahrung äußerst vielseitig einsetzbar. Er ist ein besonders gewissenhafter und fleißiger Mitarbeiter, auf den man sich stets 100%ig verlassen kann – und deswegen bei allen Kunden gern gesehen. Seit Februar ist er in einer Dauerüberlassung bei den LSG Sky Chefs am Frankfurter Flughafen in der Speisenproduktion für das Airline-Catering tätig – für ihn eine tolle Erfahrung in einem spannenden Arbeitsumfeld, wo er einen hervorragenden Job macht.

Linkes Bild: Herr Christian Popovic aus Frankfurt mit Niederlassungsleiterin Laurine Offe (l.) und Christina Segeth (r., Assisitentin der Regionalleitung).
Rechtes Bild: Regionaleiter Martin Öhlhorn (l.) und Koch Reinhard Gensler (r.) aus Augsburg

5 Jahre BUHL in Augsburg

Auch Herr Reinhard Gensler aus Augsburg gehört zur den Jubilaren der letzten Wochen! Er begann im Mai 2012 für uns zu arbeiten und ist uns bis zum heutigen Tage treu geblieben. Der gelernte Koch ist als gewissenhafter und fleißiger Mitarbeiter seit langem schon in einer Dauerüberlassung bei einem namhaften Kunden aus der Industrie in Donauwörth und unterstützt dort erfolgreich die Küchencrew.

5 Jahre BUHL in Darmstadt

Frau Anja Vanek aus Darmstadt zählt zu den treuen BUHL-Mitarbeitern im internen Bereich, denn sie arbeitet inzwischen ebenfalls seit 5 Jahren für BUHL! Im Juli 2012 wurde sie als Personal- und Vertriebsdisponentin in unserer Niederlassung Darmstadt eingestellt und schon ein Jahr später zur Fachbereichsleiterin Service ernannt. Heute trägt sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Einsatzbereitschaft maßgeblich zum Erfolg unserer Niederlassung in der „Wissenschaftsstadt Darmstadt“ bei.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken – und natürlich ebenso bei den vielen BUHL-Jubilaren, die wir hier nicht alle einzeln ausdrücklich erwähnen können.

Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

Seit 5 Jahren bei BUHL: Fachbereichsleiterin Anja Vanek aus Darmstadt. Niederlassungsleiter Oliver Armbrust (l.) und Geschäftsführer Vertrieb Ulf Lampke (r.) nehmen die Dame für das Erinnerungsfoto in die Mitte.

⊂ JUHO ⊃