Freuen sich über ein gelungenes Hoffest für die externen Mitabeiter (v.l.n.r.): Jasmina Hubijar (Personaldisponentin Service), Boris Kolosch (Niederlassungsleiter), Ines Kampmann (Auszubildende),

Düsseldorf sagt danke!

Normalerweise kümmern sich BUHL-Mitarbeiter um das leibliche Wohl der Gäste unserer Kunden – jetzt wurden sie selbst einmal zu unseren Gästen!

Die Niederlassung Düsseldorf feiert dieses Jahr ihr 25-jähriges Bestehen (wir berichteten). Ein guter Anlass, um sich auch einmal bei allen unseren Mitarbeitern für tolles Engagement und die großartige Einsatzbereitschaft zu bedanken!

Das gesamte BUHL-Team war deshalb eingeladen zu einem urigen Hoffest inmitten der Düsseldorfer Innenstadt. Herrliches Sommerwetter, kühle Getränke, Snacks und der „Curry-Flitzer“, Büchsenwerfen, Fußballspielen und eine Schminkaktion für große und kleine „Kinder“, eine attraktive Tombola  … Rund 50 BUHL-Mitarbeiter feierten in fröhlicher Runde bis zum späten Abend.

Fazit: Das Hoffest war ein voller Erfolg, eine Wiederholung nicht erst zum 30-jährigen Jubiläum wurde einstimmig gewünscht.

Auch wir sagen hier noch einmal vielen herzlichen Dank an alle unsere Mitarbeiter, denn OHNE EUCH GEHT ES NICHT!

„Ne Currywurst geht immer“: Der Curry-Flitzer ließ keine Wünsche offen.

⊂ JUHO ⊃