150 Servicekräfte und 80 Küchenmitarbeiter wurden an einem Tag für ein Firmenjubiläum und ein Oktoberfest in Bielefeld gebraucht!

Großeinsatz für Dortmund, Bielefeld und Münster

150 Servicekräfte und 80 Küchenmitarbeiter! Ein derartiges Großaufgebot hat es für unsere Niederlassungen in Westfalen (Dortmund, Bielefeld und Münster) noch nicht gegeben! Denn gleich zwei Mega-Veranstaltungen gingen vor kurzem an einem Tag über die Bühne!

Da war zum einen das 125-jährige Firmenjubiläum der Schmitz Cargobull AG in Altenberge bei Münster. Der heutige Marktführer im Nutzfahrzeugbau begann 1892 als kleine Dorfschmiede. Heute beschäftigt das Familienunternehmen fast 6000 Mitarbeiter! Zum Geburtstagsfest standen einen Tag lang die Bänder still – denn alle Mitarbeiter waren mit ihren Familien zum Feiern eingeladen und erlebten u.a. mit einer großen Oldtimer-Show Geschichte zum Anfassen.

Eine Herausforderung für unseren Kunden, die Stolzenhoff GmbH, die er mit tatkräftiger Unterstützung unseres großen BUHL-Teams (150 Service- und 60 Küchenkräfte!) sehr erfolgreich bewältigte!

Doch damit nicht genug: Auch in Bielefeld wurde zeitgleich zünftig gefeiert: Der Süßwarenhersteller Storck (Merci, Nimm2, Knoppers, Toffifee) hatte die komplette Stadthalle für sein jährliches Oktoberfest angemietet. Fast 2000 Gäste schunkelten fröhlich in den Abend hinein und wollten natürlich auch entsprechend deftig verpflegt werden. Hier waren weitere 20 BUHL-Küchenmitarbeiter für unseren Kunden Viveno im Einsatz, die mit viel Engagement die Versorgung der hungrigen Gäste sicherstellten.

Fazit: Wieder mal eine organisatorische Meisterleistung von Regionalleiterin Ronja Uhrmacher (RL für Bielefeld, Dortmund und Münster), Bernd Wendemuth (Niederlassungsleiter Dortmund), Onrica Stöppler (Niederlassungsleiterin in Münster) und das gesamte Team, das – auch dank der Hilfe der umliegenden Niederlassungen – wieder einmal bewies, dass BUHL in Sachen Gastronomie-Personal zu Recht die Spitzenposition für sich beansprucht.

Hierfür möchten wir auch an dieser Stelle allen Beteiligten nochmals ein riesengroßes Dankeschön aussprechen: Ihr wart spitze!

⊂ JUHO ⊃