Team der Niederlassung Hamburg auf dem Museumsschiff „Cap San Diego“ vor der Kulisse der Elbphilharmonie (v.l.n.r.): Jennifer Burde (Personaldisponentin Service), Klaus Trautmann (Regionalleiter), Mirko Sibbersen (Fachbereichsleiter Küche), Fabian Baumann (Fachbereichsleiter Küche – Lübeck), Andrea Thurk (Teamassistentin), Katja Hillers (Personaldisponentin Service)
Unser Team der Niederlassung Hamburg auf dem Museumsschiff „Cap San Diego“ vor der Kulisse der Elbphilharmonie (v.l.n.r.): Jennifer Burde (Personaldisponentin Service), Klaus Trautmann (Regionalleiter), Mirko Sibbersen (Fachbereichsleiter Küche), Fabian Baumann (Fachbereichsleiter Küche – Lübeck), Andrea Thurk (Teamassistentin), Katja Hillers (Personaldisponentin Service)

25 Jahre BUHL in Hamburg

Wer an Hamburg denkt, denkt automatisch an den großen Hafen und die Reeperbahn. Doch Hamburg hat natürlich noch viel mehr zu bieten – und so zieht die zweitgrößte Stadt Deutschlands jedes Jahr Millionen Touristen an.

Fast 3000 Hotels, Restaurants, Cafés, Bars, Clubs und Event-Locations gibt es in der Hansestadt – ein Potential, das wir uns natürlich nicht entgehen lassen wollen. Aus diesem Grund war es nur konsequent, 1992 neben zahlreichen weiteren auch in der Musical-Stadt Hamburg eine eigene Niederlassung zu eröffnen, um von hier aus auch den hohen Norden zu erschließen.

Fast 200 Mitarbeiter arbeiten für BUHL in Hamburg. Zu den Kunden zählen sowohl die traditionsreichen und luxuriösen Hotels als auch die beliebten Fischrestaurants am Hafen und am Fischmarkt. Aber natürlich greifen auch die zahlreichen Unternehmen, Banken, Versicherungen und andere Einrichtungen immer gerne auf BUHL-Personal zurück.

Zum Jubiläum senden wir herzliche Grüße in die Hansestadt! Wir gratulieren und bedanken uns natürlich auch bei BUHL-Regionalleiter Klaus Trautmann und seiner Mannschaft für stete Einsatzbereitschaft und unermüdliches Engagement!

⊂ JUHO ⊃