Niederlassungsleiter Axel Orgeig und Fachbereichsleiterin Nicole Schlösse (r.) gratulerieren herzlich zum 5-Jährigen: Fatima Gouder, Personaldisponentin aus Aachen (Mitte)!

Jubiläen!

Es ist wieder so weit: In den vergangenen Wochen haben erneut zahlreiche Mitarbeiter ihr 5-, 10- oder sogar 15-jähriges BUHL-Jubiläum feiern dürfen. Wie immer freuen wir uns über jeden, der uns so lange Jahre loyal und treu zur Seite steht! Daher möchten wir an dieser Stelle wieder einmal exemplarisch – stellvertretend für alle anderen – eine interne Kollegin und einen externen Mitarbeiter vorstellen:

Fatima Gouder – 5 Jahre BUHL in Aachen

Frau Gouder hat im August 2012 als externe Servicekraft in unserer Niederlassung Aachen begonnen. Durch ihren Fleiß und beständigen Einsatz hat die Hotelfachfrau sehr bald auf sich aufmerksam gemacht, und da so gute Mitarbeiter immer gebraucht werden, wurde sie schon bald darauf als Teamassistentin in den internen Bereich aufgenommen. Heute hat die beliebte Kollegin als Personal- und Vertriebsdisponentin maßgeblichen Anteil am Erfolg unserer Niederlassung in der alten Kaiserstadt.

Auch Herr Hanke aus Koblenz (2.v.r.) konnte vor kurzem sein 5-jähriges BUHL-Jubiläum feiern. Karsten Dreßen (Niederlassungsleiter), Nadine Brumm (Fachbereichsleiterin Service) und Daniel Habibi-Naini (Regionalleiter) gratulierten!

Andreas Hanke – 5 Jahre BUHL in Koblenz

Auch Herr Hanke aus Koblenz konnte vor kurzem sein 5-jähriges BUHL-Jubiläum feiern. Als erfahrene Küchenkraft ist er eine Stütze für das Team unserer Niederlassung in der Zwei-Flüsse-Stadt und eine feste Größe bei unserem Kunden, der Rhein-Mosel-Fachklinik in Andernach. Er ist ein gewissenhafter und fleißiger Mitarbeiter, auf den man sich immer verlassen kann.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren Jubilaren noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

⊂ JUHO ⊃