Freuen sich über ein großartiges Jubiläum: Eren Barlik (Regionalleiter), Mario Sander (Niederlassungsleiter Köln-Leverkusen) und Matthias Recknagel (Geschäftsführer).

Dank für 15 Jahre BUHL – Mario Sander

15 Jahre BUHL – das ist schon etwas Besonderes! Seit nunmehr 15 Jahren arbeitet Mario Sander inzwischen für BUHL – eine lange Zeit, in der er sich mit Engagement und Kompetenz für uns unentbehrlich gemacht hat. In guten wie auch in schwierigen Zeiten ist er uns immer treu zur Seite gestanden und hat in dieser Zeit eine beeindruckende Karriere durchlaufen.

Herr Sander begann am 01. Oktober 2002 als Personaldisponent Küche in unserer Niederlassung Köln. Im August 2010 wurde er zum Fachbereichsleiter Küche für den Standort Köln 2 befördert, und seit 01. Oktober 2012 ist er als Niederlassungsleiter für unseren Standort Köln-Leverkusen verantwortlich.

Seine langjährige Erfahrung, sein großes Engagement und sein beharrlicher Fleiß gewährleisten heute den konstanten Erfolg „seiner“ Niederlassung Köln-Leverkusen.

Matthias Recknagel, operativer Geschäftsführer, ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit Regionalleiter Eren Barlik, Herrn Sander persönlich für seine langjährigen Dienste und Firmentreue zu ehren.

Auch wir gratulieren zum 15-Jährigen Jubiläum und freuen uns auf die weitere – hoffentlich lange! – Zusammenarbeit!

⊂ JUHO ⊃