BAMBI 2017

Claudia Schiffer zeigte sich in Feuerrot, Helene Fischer einen gewagten Schlitz und Victoria Swarovski trug einen Traum in Blau … Es glitzerte und funkelte auf dem roten Teppich vor dem Stage-Theater am Potsdamer Platz.

Im Mittelpunkt dieses glamourösen Abends aber stand wie immer ein kleines goldenes Reh: Zum 5. Mal in Folge wurde in der Bundeshauptstadt der BAMBI verliehen!

Alles, was Rang und Namen hat, war geladen, als Verleger Dr. Hubert Burda wie jedes Jahr rund 1000 prominente Gäste aus Gesellschaft, Showbusiness, Medien sowie Politik und Wirtschaft persönlich zur glanzvollen Gala begrüßte: Hugh Jackman, Mandy Capristo, Wladimir Klitschko, Arnold Schwarzenegger, Barbara Schöneberger, Fußball-Bundestrainer Joachim Löw sowie die Schauspieler Moritz Bleibtreu, Senta Berger und Heino Ferch.

Seit 1948 würdigt Hubert Burda Media alljährlich Menschen mit Visionen und Kreativität, deren herausragende Erfolge und Leistungen sich im ablaufenden Jahr in den Medien widerspiegelten. Der älteste deutsche Medienpreis ist DAS Top-Ereignis in der Bundeshauptstadt, für den selbst die Promis Schlange stehen, denn bereits die Einladung zur Gala gleicht einer Auszeichnung.

Und während die Stars auf der Bühne für strahlende Augenblicke und emotionale Momente sorgten, ging es hinter den Kulissen heiß her. Dutzende Köche, darunter zahlreiche BUHL-Mitarbeiter, bereiteten ein exklusives Festmahl vor und sorgten bis spät in die Nacht hinein für die exquisite Verköstigung der hochrangigen Gästeschar.

Die Ruhe vor dem Sturm: Das Festmahl ist vorbereitet – gleich geht es los!

Auch BUHL-Regionalleiter Holger Kraatz und Oliver Neumann (Fachbereichsleiter Küche) waren vor Ort und steuerten den reibungslosen Ablauf. Mit Erfolg: Dank einer erstklassigen Vorbereitung und Planung ging der Abend perfekt über die Bühne und unser Kunde war – wieder einmal – sehr zufrieden!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen unseren Mitarbeitern bedanken, die mit viel Engagement und Einsatz zum Gelingen einer unvergesslichen Veranstaltung beigetragen haben. Sie haben tolle Arbeit geleistet! Wir sind stolz auf Sie!

Mittendrin, statt nur dabei: Oliver Neumann (Fachbereichsleiter Küche)

⊂ JUHO ⊃