Die Meisterköche bei der Arbeit: In der Mitte Sterne-Koch Harald Wohlfahrt.

Aramark Gipfelstürmer-Messe

„Gemeinsam nach oben“ – unter diesem Motto stand vor wenigen Tagen die diesjährige Aramark Hausmesse. Ca. 100 Aussteller nutzten die Gelegenheit, in der Landesmesse Stuttgart mit Entscheidern aus der Branche ins Gespräch zu kommen. Das Fachpublikum setzte sich folglich zusammen aus mehreren hundert Betriebs- und Küchenleitern, Chefköchen, Regionalleitern etc.

Eine tolle Gelegenheit auch für uns, als langjähriger Geschäftspartner von Aramark, uns mit einem eigenen Stand zusammen mit unserem Partnerunternehmen HOGAPAGE als Aussteller zu präsentieren.

Und nicht nur auf der Messe, auch die Abendveranstaltung bot zahlreiche Gelegenheiten zu einem gemeinsamen Wiedersehen und vielen inspirierenden, weiterführenden Gesprächen …

Ehrensache, dass auch die kulinarische Verpflegung bei diesem Branchentreffen höchsten Ansprüchen gerecht wurde: Kein geringerer als Sterne-Koch Harald Wohlfahrt sorgte zusammen mit renommierten Kollegen für das leibliche Wohl!

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Kunden Aramark für diese tolle Messe: Gemeinsam werden wir uns auch in Zukunft allen Herausforderung stellen! Wir freuen uns jetzt schon auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit!

Links Sterne-Koch Harald Wohlfahrt, der seit Saisonbeginn 2017/2018 das Festspielhaus Baden-Baden in kulinarischen Fragen berät. Rechts Dorian Heidel, Leiter der HOGAPAGE Jobbörse.

⊂ JUHO ⊃