Die Weihnachtsfeier der Wirtgen Group in Windhagen (Rheinland-Pfalz) wurde vom BUHL-Team unserer Niederlassung Bonn mit 50 Servicekräften tatkräftig unterstützt.

Noch einmal Weihnachten: Wirtgen in Windhagen

Maschinen und Dienstleistungen rund um den Straßenbau – das ist das Unternehmenskonzept der Wirtgen Group.

Von den Maschinen und Anlagen über die Anwendungsberatung, den technischen Support auf der Baustelle bis hin zu vielfältigen Schulungsmöglichkeiten durch Experten bietet die Wirtgen Group ihren Kunden ein umfangreiches Gesamtpaket an Dienstleistungen. Mehrere Werke in Deutschland sowie Produktionsstätten in Brasilien, Indien und China zeigen, dass das Familienunternehmen sich durchaus zu den Global Players zählen darf.

Im Stammwerk im rheinland-pfälzischen Windhagen arbeiten über 1.600 Mitarbeiter an der Herstellung von Hightech-Straßenbaumaschinen wie Straßenfräsen, Bodenstabilisierern, Kalt- und Heißrecyclern, Gleitschalungsfertigern und Surface Minern.

Doch auch die Profis für den Straßenbau haben sich an Weihnachten ein wenig Beschaulichkeit verdient. Und so war die große Weihnachtsfeier für alle Mitarbeiter ein sehr festliches Ereignis, das vom Team unserer Niederlassung Bonn mit 50 Servicekräften tatkräftig unterstützt wurde.

Großes Kompliment nach Bonn, wo für diese Veranstaltung spontan noch alle verfügbaren Kräfte mobilisiert wurden: Wir ziehen den Hut vor allen unseren fleißigen Mitarbeitern, die gerade zur Weihnachtszeit mit großer Einsatzbereitschaft und hohem Engagement immer wieder Großartiges leisten!

⊂ JUHO ⊃