Das ganze Berliner Küchen-Team aus allen drei Niederlassungen ist zu Ehren von Herrn Speidel zusammengekommen. V.l.n.r.: Oliver Neumann (Fachbereichsleiter Küche Berlin-Mitte), Marcel Stibbe (Niederlassungsleiter Berlin-Friedrichshain), Holger Kraatz (Regionalleiter), Benjamin Speidel (Fachbereichsleiter Küche Berlin-Messe-Potsdam), Aaron Seraphim (Personaldisponent Küche Berlin-Messe-Potsdam), Stefan Gelzinnus (Personaldisponent Küche Berlin-Mitte).

Jubiläen –  Jubiläen!

Gleich zu Beginn des Jahres geht es weiter mit unseren Mitarbeiter-Jubiläen, denn in den vergangenen Wochen haben wieder einmal zahlreiche Mitarbeiter ihr 5-, 10- oder sogar 15-jähriges BUHL-Jubiläum feiern dürfen. Wie immer freuen wir uns über jeden, der uns so lange Jahre loyal und treu zur Seite steht! Daher möchten wir an dieser Stelle wieder einmal exemplarisch – stellvertretend für alle anderen – vier interne Kollegen und einen externen Mitarbeiter vorstellen:

Andrea Fottner ist seit 5 Jahren bei BUHL. Geschäftsführer Ulf Lampke (l.) und Niederlassungsleiter Martin Gular (r.) gratulieren.

Andrea Fottner – 5 Jahre BUHL in München

Frau Fottner begann im Dezember 2012 als Personal- und Vertriebsdisponentin Küche in unserer Niederlassung München. Dank ihrer großen Flexibilität und ihres Fachwissens wechselte sie mehrfach zwischen den Fachbereichen Küche und Service. Heute hat sie als Fachbereichsleiterin Service maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Standortes in der bayerischen Landeshauptstadt.

Sergio Castillo Martinez (l.) und Daniel Steger Wai (r.) feierten zeitgleich ihr 5-Jähriges. Geschäftsführer Matthias Recknagel hält beide Daumen hoch.

Herr Daniel Steger Wai und Herr Sergio Castillo Martinez – 2 mal 5 Jahre BUHL in Essen

Herr Steger Wai und Herr Castillo Martinez begannen am gleichen Tag vor genau 5 Jahren als externe Mitarbeiter in unserer Niederlassung Essen zu arbeiten. Beide zeichneten sich durch besonderen Fleiß und Einsatz aus, so dass sie beide schließlich in den internen Bereich übernommen wurden. Herr Steger Wai verstärkt seitdem als Assistent unser Team in der Ruhrmetropole, Herr Castillo Martinez trägt als Personal- und Vertriebsdisponent zum Erfolg unseres Standortes in Essen bei!

Herr Benjamin Speidel – 5 Jahre BUHL in Berlin

Auch Herr Speidel (Bild siehe ganz oben) leistet uns seit 5 Jahren treue Dienste! Herr Speidel wurde ursprünglich in der Niederlassung Berlin-Mitte eingestellt als Personaldisponent für die Küche. Mit Eröffnung unserer 3. Berliner Niederlassung wechselte er zum Standortes Berlin-Messe-Potsdam. Zwischenzeitlich wurde Herr Speidel zum Fachbereichsleiter befördert und betreut nun statt der Küche den Service mit der gleichen Leidenschaft; Für unser Team in Berlin ist er ein Kollege, der immer wieder mit zielführenden und klugen Ideen überrascht und auch aufgrund seiner Zuverlässigkeit bei Kunden und Mitarbeitern sehr geschätzt ist.

Seit 10 Jahren in unserem Unternehmen: Frank Cleven (2.v.l.). Er wird von Niederlassungsleiter Boris Kolosch (l.), Disponent Domenik-Rui Opitz (2.v.r.) und Regionalleiter Thorsten Purrucker gebührend gefeiert.

Herr Frank Cleven – 10 Jahre BUHL in Düsseldorf

Unser Mitarbeiter Herr Frank Cleven ist bereits seit 10 Jahren in unserem Unternehmen und als Koch von Anfang an immer flexibel einsetzbar: Sowohl im GV-Bereich als auch à la carte leistet er stets sehr gute Arbeit und wird deshalb auch immer wieder gerne von den Kunden namentlich angefragt. Lange Zeit, fast 8 Jahre, war er als Teamleiter im Hotel Maritim für uns tätig. Seit fast einem Jahr ist er in der Diakonie, Joachim-Neander-Haus, im Einsatz und auch hier komplett in das interne Team integriert: Er ist sowohl in die Speise-, wie Dienst- als auch Urlaubsplanung mit eingebunden. „Wären wir bei ‘Wünsch-Dir-Was‘, hätten wir gerne mehr solcher Mitarbeiter“, so Frau Busch, Teamassistentin in Düsseldorf!

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen unseren Jubilaren noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

⊂ JUHO ⊃