Disponentin Jenny Nestler und Servicemitarbeiterin Claudia Höhne auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Event-Saison.

Rote Rucksäcke für Leipzig und Dresden

So ein Rucksack ist doch eine praktische Sache! … und eignet sich außerdem auch prima zur Personalakquise! In knalligem Rot, versehen mit unserer Bildmarke und einem auffälligem Design …

Mehrere hundert dieser hippen Stofftaschen wurden vor kurzem von unseren Niederlassungen in Leipzig und Dresden verteilt. Vor den Universitäten und gefüllt mit allerlei praktischen Helfern für das Studentenleben (Block, Stift, Displayreiniger, Streichhölzer, Gummibärchen) und natürlich unserer Mitarbeiter-Broschüre.

Mehrere hundert knallrote Rucksäcke wurden vor der Uni-Mensa verteilt.

Ziel der Aktion: Wir suchen noch Verstärkung für die kommende Event-Saison!

Fazit: Die Personalakquise per Rucksack war wieder mal eine gelungene Aktion. Es ergaben sich viele tolle Gespräche mit den interessierten Studenten, und die ersten Bewerbungen sind uns auch schon ins Haus geflattert ….

Die Rucksäcke kamen sehr gut an bei den Studenten.

⊂ JUHO ⊃