Beim Vermögensberater-Tag der DVAG in der Lanxess Arena freuten sich 13.000 geladene Gäste über ein exklusives Helene-Fischer-Konzert.

Helene Fischer exklusiv in der Lanxess Arena

Helene Fischer ist sicherlich eine der erfolgreichsten deutschen Schlagerstars und einer der begehrtesten Unterhaltungskünstler, die Deutschland derzeit zu bieten hat. Sie füllt reihenweise die Konzerthallen mit ihren atemberaubenden Auftritten inklusive großartiger Lichtshow, spektakulärem Bühnenbild und mitreißender Tanz-Choreographie.

Wer träumt nicht davon, einmal eines ihrer Konzerte besuchen zu können! Ein Erlebnis, das mehreren 1000 DVAG-Mitarbeitern kürzlich „so ganz nebenbei“ beschert wurde.

Die „Deutsche Vermögensberatung“ ist Deutschlands größte und bedeutendste eigenständige Finanzberatung. Seit über 40 Jahren besitzt das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main inzwischen das Vertrauen seiner über 6 Millionen Kunden.

Über 13.ooo Angestellte der DVAG waren vor wenigen Tagen zur großen Mitarbeiter-Feier in die Lanxess Arena geladen. Hauptprogrammpunkt war die Ehrung der Spitzenverkäufer des vergangenen Jahres. Doch als unumstrittener Höhepunkt erwies sich natürlich der exklusive Konzertauftritt der Schlagerkönigin Nr. 1., die mit ihren aktuellen und alten Hits für ausgelassene Stimmung sorgte!

Ein tolles Event, das natürlich auch in puncto Speisen überzeugte. Überall gab es attraktive Essens- und Getränkestände, bewirtet wurde außerdem auch Backstage, in den Logen und im Bankett …

Ein Mega-Einsatz für unser Kölner Team, das alle zur Verfügung stehenden Kräfte mobilisierte, damit es den gut gelaunten Gästen aus der Finanzbranche in kulinarischer Hinsicht an nichts fehlte.

Ein großes Kompliment nach Köln und herzlichen Dank für das erstklassige Engagement!

⊂ JUHO ⊃