Herzlicher Dank für 10 Jahre treue Dienste: Die Gesellschafter Hermann und Charlotte Buhl gratulieren natürlich persönlich.

Dank für 10 Jahre BUHL – Martin Öhlhorn

In guten wie auch in schwierigen Zeiten ist er uns immer treu zur Seite gestanden: Seit nunmehr 10 Jahren ist Martin Öhlhorn unermüdlich für BUHL im Einsatz und hat in dieser Zeit eine beeindruckende Karriere durchlaufen:

Er begann am 11. Februar 2008 als Personaldisponent in unserer damals neu gegründeten Niederlassung Augsburg. Ein Jahr später leistete er beim Aufbau unserer Niederlassung Ulm ebenfalls großartige Arbeit geleistet und wurde bald darauf,  am 1. Oktober 2010 zum Regionalleiter für Augsburg und Ulm befördert.

In dieser Position war er auch stets zur Stelle, wenn es in einer anderen Niederlassung „gebrannt“ hat, sei es in Ingolstadt, Regensburg oder München, wo er uns als „Feuerlöscher“ sehr gute Dienste leistete.

Seine langjährige Erfahrung, sein großes Engagement und sein beharrlicher Fleiß gewährleisten heute den konstanten Erfolg seiner Standorte Augsburg und Ingolstadt.

Die BUHL Geschäftsführung ließ es sich deshalb nicht nehmen, Herrn Öhlhorn im Rahmen des  letzten Meetings persönlich für seine langjährigen Dienste und Firmentreue zu ehren!

Auch wir gratulieren zum 10-Jährigen und freuen uns auf die weitere – hoffentlich lange! – Zusammenarbeit!

Von links nach rechts: Die Gesellschafter Hermann und Charlotte Buhl, Martin Öhlhorn, Matthias Recknagel (Operativer Geschäftsführer), Georg Graf (Kaufmännischer Geschäftsführer), Ulf Lampke (Geschäftsführer Vertrieb)

⊂ JUHO ⊃