Metro Koblenz
Unser Koch in Koblenz leistete super Arbeit: Alleine vor Ort vertrat er den Kunden und bereitete leckere Fischgerichte zu.

„Roadshow“ bei Metro

Ohne Promotion geht es nicht! Das gilt sogar für große und bekannte Unternehmen wie die METRO Cash & Carry Deutschland GmbH, die immer wieder mit spannenden Kampagnen und Aktionstagen auf ihr Angebot aufmerksam macht.

In Zusammenarbeit mit dem Fisch-Produzenten Cromaris stand letzte Woche eine bundesweite „Roadshow“ auf dem Programm. Von München bis Hamburg, von Berlin bis Düsseldorf wurden die Kunden in zahlreichen Metro-Märkten mit schmackhaften Fischgerichten verwöhnt.

Ein spannender und verantwortungsvoller Einsatz für unsere BUHL-Köche: Alleine vor Ort vertraten sie in den Märkten nicht nur unseren Kunden, sie waren zugleich damit beschäftigt, frischen Fisch zu filetieren, zuzubereiten und den Gästen und Kunden der Metro zu reichen.

Und das mit sehr überzeugendem Ergebnis, wie unser Mitarbeiter aus Dortmund berichtet: „Die Aktion war ein voller Erfolg – ich habe an einem Tag rund 150 bis 200 Portionen Fischteller „verkauft“ und unzählige Canapés zubereitet. Nach dem Probieren sind viele Kunden gleich weiter zur Fischtheke gegangen und haben dort die gerade gekosteten Produkte Adlerfisch und Dorade direkt gekauft.“

Großes Kompliment an alle Köche, die hier wieder einmal einen super Job machten!

Metro Koblenz
Auch in Korntal, München und Ulm (von links) war die Aktion ein großer Erfolg.

⊂ JUHO ⊃