Claudia Watzel, Personaldisponentin Service in Hannover, stellte sich den zahlreichen Fragen der Hotelfachschüler.

Info-Markt 2018 an der Hofa Hannover

Ritz Carlton, Sheraton Hotels, Crowne Plaza, Enterprise-Autovermietung, Meliá Hotels International, Block House Restaurants … Wie jedes Jahr beteiligten sich auch diesmal wieder viele große und namhafte Hotels und Restaurants, Catering-Firmen und Touristikunternehmen am traditionellen Info-Tag der Hotelfachschule Hannover.

Kein Wunder – zu Zeiten des Fachkräftemangels wird es auch für die Unternehmen immer wichtiger, rechtzeitig Kontakte zu knüpfen und bei den zukünftigen Arbeitnehmern ein positives Bild von sich zu zeichnen.

Auch wir ließen uns diese Chance natürlich nicht entgehen, uns dem gastronomischen Führungskräfte-Nachwuchs als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren.

Andreas Lichte, Qualitätsbeauftragter Nord, und Claudia Watzel, Personaldisponentin Service, stellten sich den zahlreichen Fragen der Hotelfachschüler – mit überaus positivem Eindruck: „Wir hatten heute einige sehr interessante Gespräche mit potentiellen Bewerbern. Auch haben wir wieder die Gelegenheit genutzt, mit unseren Bestandskunden zu networken und interessante Gespräche mit potentiellen Neukunden zu führen.“

Fazit: Ein erfolgreicher Tag für alle Beteiligten. Hierfür herzlichen Dank an die Hotelfachschule Hannover für die Einladung! Und ein ganz großes Lob auch an Hotelfachschüler, die sich für die Organisation und Betreuung der Veranstaltung ein explizites „Sehr gut“ verdient haben!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, denn selbstverständlich werden wir dann gerne wieder mit dabei sein!

⊂ JUHO ⊃