5 Jahre BUHL Silvia Smits
Seit 5 Jahren unermüdlich für BUHL im Einsatz: Silvia Smits (Mitte).

Düsseldorf gratuliert – und Berlin schließt sich an!

Eine unserer „ältesten“ und traditionsreichsten Niederlassungen befindet sich in Düsseldorf: Seit über 25 Jahren können unsere Kunden sich dort auf unser flexibles und zuverlässiges Personal verlassen. So ist es auch kein Wunder, dass gerade in Düsseldorf besonders viele langjährige Mitarbeiter arbeiten, die seit 5, 10, 15 oder sogar schon 20 Jahren für BUHL tätig sind.

In den letzten Wochen gab es wieder mehrfach Grund zu feiern: 3-mal „5 Jahre BUHL“ stand auf dem Programm:

Frau Silvia Smits (Foto oben) konnte bereits im Januar ihr 5-jähriges BUHL-Jubiläum feiern. Seit 2013 verstärkt sie unser Küchenteam und ist hierbei „extrem zuverlässig und immer einsatzbereit“. Sie ist in all den Jahren nicht einmal wegen Krankheit ausgefallen und spontan zu jedem Einsatz bereit. Auch die Kunden wissen dies zu schätzen und bestellen sie immer wieder gerne namentlich, auch weil sie durch ihre große Erfahrung immer sehr selbständig arbeiten kann: „eine kurze Einweisung und ab  geht die Post“ (Zitat aus der Niederlassung)

So ließ Frau Smits es sich natürlich nicht nehmen, trotz Orkan „Friederike“, der zu diesem Zeitpunkt über Düsseldorf tobte, Jubiläums-Urkunde  und Sekt in Empfang zu nehmen.

10 Jahre BUHL Dietmar Wirtz und Petra Eckel
Gemeinsam 10 jahre BUHL: Dietmar Wirtz und Petra Eckel.

Weitere „10 Jahre BUHL“, diesmal gemeinsam, bringen Frau Petra Eckel und Herr Dietmar Wirtz inzwischen zusammen. Die beiden, die auch privat zusammenleben, haben zeitgleich 2013 bei uns begonnen und sind (ebenfalls Zitat aus der Niederlassung) „einsame Spitze!“ und bei allen Kunden gern gesehen. Und diejenigen Kunden, die die beiden engagieren, lassen sie auch nicht gerne gehen: Frau Eckel ist seit über 2 Jahren komplett integriert in einer Dauerüberlassung bei einem Kunden in Neuss, wo sie u.a. die Dienstplan- und Speiseplangestaltung mit übernimmt. Herr Wirtz war über 2 Jahre in der Frühstücksschicht im Maritim Hotel Düsseldorf und hat sich nun vor kurzem flexibel in ein neues Aufgabenfeld eingefunden

„Solche Mitarbeiter hätten wir gerne mehr!“

5 Jahre BUHL Stefan Sernow
Stefan Sernow aus Berlin feierte ebenfalls 5-jähriges „Buhliläum“

Dieses Kompliment gilt natürlich auch für Herrn Stefan Sernow, der vor kurzem in Berlin sein 5-jähriges BUHL-Jubiläum feierte – ebenfalls ein sehr vielseitiger, flexibler und zuverlässiger Mitarbeiter, der vor allem von unseren Hotelkunden für den Service gebucht wird, aber auch für Messeeinsätze oder andere Events zur Verfügung steht.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken – und natürlich ebenso bei den vielen BUHL-Jubilaren, die wir hier nicht alle einzeln ausdrücklich erwähnen können. Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

⊂ JUHO ⊃