Das Team von BUHL Lohn erhielt leckere Frühstückspakete von Moderatorin Vroni
Das Team von BUHL Lohn erhielt leckere Frühstückspakete von Moderatorin Vroni.

Vroni’s Freitags-Frühstück bei BUHL Lohn

Unter dem Motto: „Ein guter Freitag startet mit einem richtig guten Frühstück“ verteilt das Team von Radio Fantasy in Augsburg jede Woche leckere Frühstückspakete mit Semmeln, Brezen und einer süßen Überraschung.

Jeder kann sich bewerben, und mit ein bisschen Glück steht am nächsten Freitag Morgenshow-Moderatorin Vroni persönlich im Büro, im Laden oder auf der Baustelle und bringt Frühstück für bis zu 20 Personen.

Da konnte auch das Team der BUHL Lohn GmbH nicht widerstehen. Diana Taher meldete sich an – und prompt gewann sie für sich und die Kollegen die reichhaltigen Frühstückpakete, die keine Wünsche offen ließen. Und weil der Sender sich gleich gegenüber unserer Zentrale befindet, durften die Kolleginnen und Kollegen zusätzlich sogar noch das Radio-Fantasy-Studio besichtigen!

Vielen Dank an das Team von Radio Fantasy für diese großartige Aktion: Die ganze Abteilung freute sich riesig über die unerwartete Abwechslung!

Diana Taher
Gut gemacht! Diana Taher verschaffte ihrer Abteilung eine unerwartete, aber sehr willkommene Abwechslung.

⊂ JUHO ⊃