Trainieren mit Geräten
Über 140.000 Besucher informierten sich über die neuesten Trends der Fitness-Branche.

FIBO 2018 in Köln

4 Tage lang war Köln komplett im Fitnessfieber: Die FIBO – die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit – lockte Mitte April über 140.000 Besucher und Fachbesucher aus 121 Nationen in die Domstadt.

Mehr als 1.000 Aussteller aus über 40 Ländern präsentierten sich und zeigten alles, was in der Branche wichtig ist und wird: vernetzte Trainingsflächen, neue Fitnessgeräte und Analysemethoden, die aktuellsten Trainingsprogramme, die beste Ernährung für Sportler sowie Methoden der Regeneration, dazu trendige Sportkleidung, Nahrungsergänzungsmittel und spannende Kampfsporttechniken … und vieles weitere mehr!

Menschen am Snackpoint
Sport macht hungrig: Der Andrang an den Snackpoints war entsprechend groß.

So viel Sport macht hungrig: Natürlich durfte auch ein entsprechendes gastronomisches Angebot nicht fehlen – und so waren an den zahlreichen Snackpoints jeden Tag wieder Dutzende BUHL-Mitarbeiter im Einsatz: Servicekräfte, Kassierer, Standleiter, Griller, Köche, Verkäufer usw.

Alle brachten vollen Einsatz und sorgten mit Engagement, Einsatzbereitschaft und ganz viel Teamgeist dafür, dass das leibliche Wohl der begeisterten Messe-Besucher sichergestellt wurde.

Ganz großes Kompliment an alle Beteiligten. Das war eine Top-Leistung!

Männer beim Armdrücken
Kräftemessen: Dani Alajbegovic (links, Fachbereichsleiter Service in Köln-Leverkusen) nahm die Herausforderung an. Wir verraten aber nicht, wer gewonnen hat …

 

Menschen auf dem Fahrrad und Trampolin
Natürlich gab es nicht nur viel zu sehen: Die Besucher waren eingeladen, auch selbst aktiv zu werden!

⊂ JUHO ⊃