10 Jahre BUHL Heiner Anwander
Herzliche Glückwünsche zum 10-Jährigen, Herr Anwander!
Geschäftsführerin Charlotte Buhl gratuliert natürlich persönlich.

Ein kreativer Kopf feiert Jubiläum: 10 Jahre BUHL!  

Er hat Dutzende Webseiten programmiert, unzählige Newsletter gestaltet und versandt und mit seinen kreativen Ideen immer wieder neue Impulse für das Marketing der BUHL-Unternehmensgruppe gesetzt: Webentwickler Heiner Anwander, der vor kurzem von Geschäftsführerin Charlotte Buhl für seine 10-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt wurde.

Der Restaurantfachmann und Barkeeper, der u.a. in den renommierten Häusern Hotel Traube Tonbach und Hotel Bareiss in Baiersbronn in verantwortlichen Positionen tätig war, war nach seiner Fortbildung als Graphik-Designer zunächst mehrere Jahre selbständig. Bereits zu dieser Zeit verwirklichte er als Freelancer viele Projekte für BUHL. 2008 fiel bei BUHL der Startschuss für eine intensive Expansionsphase, die mit dem Ausbau der Vertriebs- und Marketingaktivitäten einherging. Im April 2008, vor genau 10 Jahren, übernahm Heiner Anwander die Leitung der Marketing-Abteilung bei BUHL und brachte viel frischen Wind ins Unternehmen.

Vor 10 Jahren war Heiner Anwander noch für den gesamten Print- und Online-Bereich des BUHL-Marketings verantwortlich, doch durch das beständige Unternehmenswachstum war dies für eine Person bald nicht mehr zu stemmen. Er konzentrierte sich daher auf die Online-Projekte:

Bei der Entwicklung unserer eigenen Jobbörse (HOGAPAGE) gehörte er zu den „Pionieren“. Er verwirklichte – stets in enger Zusammenarbeit mit Geschäftsführerin Charlotte Buhl, die sich persönlich um die Konzeption und Texte kümmerte – neben regelmäßigen Updates der GPS-Homepage auch die Webseiten zahlreicher weiterer BUHL-Geschäftsfelder (Personalvermittlung, BUHL Medien, BUHL Lohn) sowie der Charlotte und Hermann Buhl-Stiftung. Dazu kamen bzw. kommen Projekte, die durch die Stiftung unterstützt und gesponsert werden, wie zum Beispiel der Internet-Auftritt der Musikschule Wertingen oder der Schmankerlstube Wertingen, und, und, und … Als Teamleiter Kommunikation verantwortet er darüber hinaus auch das Programmieren, Überwachen, Versenden und Analysieren aller unserer Newsletter.

Das Wichtigste jedoch: Durch seine Menschlichkeit und Kollegialität hat Heiner Anwander sich für die gesamte BUHL-Gruppe unentbehrlich gemacht. Wir wissen, dass wir uns immer auf ihn verlassen können!

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bei Herrn Anwander für seine langjährige Treue und Loyalität bedanken. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit und hoffen, dass wir noch lange auf ihn zählen können!

Dorian Heidel, Moritz Schönauer, Heiner Anwander, Fabian Bühler, Martin Gutmair, Dominik Liebert
Wird von seinem Team auf Händen getragen (v.l.n.r.):
Doran Heidel (Leiter Hogapage Jobbörse), Moritz Schönauer (Webentwickler),
Heiner Anwander, Fabian Bühler (Webentwickler), Martin Gutmair (Leiter Webenticklung), Dominik Liebert (Teamleiter Web-Design).

⊂ JUHO ⊃