Freuen sich über die Auszeichnung als „Top-Personaldienstleister“: Die drei BUHL-Geschäftsführer Georg Graf, Matthias Recknagel und Ulf Lampke (von links).

BUHL ist Top-Personaldienstleister 2018

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde BUHL vor kurzem von FOCUS-SPEZIAL als Deutschlands Top-Personaldienstleister ausgezeichnet! In den Kategorien «Zeitarbeit» und «Professional & Specialist Search» erhielten wir gleich zwei der begehrten Urkunden – und freuen uns natürlich sehr über dieses exzellente Resultat!

Die Auszeichnung des Focus ist das Ergebnis einer Studie des Marktforschungsunternehmens Statista. Befragt wurden Personalverantwortliche in Unternehmen sowie Kandidaten, die bereits von Personaldienstleistern vermittelt wurden oder dort im Rahmen der Zeitarbeit angestellt waren. Die entscheidenden Kriterien waren die Weiterempfehlungsquote, der Bekanntheitsgrad und die Inanspruchnahme der Leistungen.

„Diese Auszeichnung freut uns natürlich sehr“, kommentiert Operativer Geschäftsführer Matthias Recknagel das Untersuchungsergebnis, „denn sie bedeutet, dass BUHL von potentiellen Kunden und Bewerbern als zuverlässiger und glaubwürdiger Partner wahrgenommen wird. Und sie zeigt, dass unsere Mitarbeiter in unserer Zentralverwaltung und an den bundesweit über 50 BUHL-Standorten überall sehr, sehr gute Arbeit leisten!“

Wir fühlen uns geehrt und sind stolz, dass wir in unserer Branche zu den Besten gehören!

⊂ JUHO ⊃