Umzug BUHL-ZV

Die BUHL-Zentralverwaltung ist umgezogen!

So langsam werden wir zu Umzugs-Profis … Bereits vor drei Jahren haben wir den BUHL-Firmensitz inklusive Zentralverwaltung von Wertingen nach Augsburg verlegt – nun erfolgte erneut ein Umzug: Seit Montag arbeiten wir im neu errichteten BUHL Business Center im Augsburger Westen!

Mitte letzter Woche wurde in der alten Zentrale in der Augsburger Hübnerstraße „das Licht ausgemacht“. Übers lange Wochenende transportierten fleißige Umzugshelfer Schreibtische, Schränke und Stühle in die neuen Büros im Augsburger Stadtteil Kriegshaber und bauten dort auch die Computer, Telefone und Drucker wieder auf. Am Montag haben alle Mitarbeiter in der neuen Firmenzentrale ihre Arbeit wieder aufgenommen.

Rund 100 Mitarbeiter aus den Abteilungen Marketing, Vertrieb, Faktur, EDV und allgemeine Verwaltung sowie aus den zur BUHL-Gruppe gehörenden Unternehmen BUHL Lohn, BUHL Medien und HOGAPAGE.de arbeiten nun im BUHL Business Center.

Aufgrund des stetigen Firmenwachstums in den vergangenen Jahren waren die bisherigen Räumlichkeiten des Unternehmens letztlich zu eng geworden. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, baute das Unternehmen deshalb seit Anfang letzten Jahres eine neue, exakt auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene Firmenzentrale – mit optimaler Verkehrsanbindung: Das BUHL Business Center ist sowohl für die Mitarbeiter als auch für Kunden und Lieferanten nun besser erreichbar!

Wir sind froh, dass alles gut über die Bühne ging, und freuen uns auf das Arbeiten in unseren neuen, modernen und großzügigen Büroräumen!

⊂ JUHO ⊃