Beim Final-Four-Turnier der Champions League der Europäischen Handballföderation trug unser Team aus Köln-City in Service und Küche zum Gelingen bei.

Handball Champions-League-Finale in Köln  

Europas Handballkrone 2018 wurde vor kurzem in Köln verliehen! In der Lanxess-Arena fand das Final-Four-Turnier der Champions League der Europäischen Handballföderation statt, ein zweitägiges Sport-  und Unterhaltungsevent, das seit seiner ersten Ausgabe 2010 in Köln zu einer Pflichtveranstaltung für jeden Handballfan geworden ist.

Auch ohne deutsche Beteiligung – die Bundesligisten hatten den Sprung ins Finale verpasst – versammelten sich daher rund 20.000 Menschen in der bis auf den letzten Platz gefüllten Arena, um die internationalen Stars aus Paris, Nantes, Montpellier und Skopje zu sehen.

Auch abseits des Spielfeldes war allerhand geboten: Die Teams präsentierten sich den Zuschauern, es gab Autogramme der Handballstars und Erinnerungsfotos mit den Sportlern und dem Maskottchen für die Fans.

Live vor Ort mit dabei war das Team unserer Niederlassung Köln-City, das bei der Verpflegung der Fans den Veranstalter in Service und Küche wieder einmal großartig unterstützte.

Fazit: Tolle Stimmung mit Pokal-Feeling, zufriedene Gäste und ein zufriedener Kunde: Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die mit sehr viel Begeisterung und Engagement ihren Teil zum Champions-League-Finale beitrugen und auf diese Weise mit zu den Gewinnern zählten!

⊂ JUHO ⊃