10 Jahre BUHL in Augsburg
Unser BUHL-Team in Augsburg (stehend von links nach rechts): Regionalleiter Martin Öhlhorn, Katharina Mair (Fachbereichsleiterin Service), Stefanie Zech (Personaldisponentin Küche); vorne liegend: Urun Emre, Auszubildender Personaldienstleistungskaufmann.

10 Jahre BUHL in Augsburg

10 Jahre? BUHL feiert dieses Jahr doch sein 30-jähriges Jubiläum …?

Das ist richtig! Bereits 1988 entstand die Idee des Personal-Service, der – in Augsburg gegründet – zunächst von hier aus deutschlandweit die ersten Kunden betreute: Feinkost Käfer in München, den Lufthansa Party Service, die Maritim Hotels …

Aufgrund der steigenden Kundennachfragen und Einsätze in der ganzen Republik wurde bald das heute bekannte Niederlassungsnetz aufgebaut, das kürzere Wege und mehr Kundennähe garantiert – zunächst in den Ballungszentren München, Berlin und Stuttgart sowie den Hot-Spots der Event-Szene. Nach und nach wurde das Niederlassungsnetz immer dichter …

Nach der ersten großen Niederlassungs-Gründungswelle in den 90er-Jahren fiel 2008 der Startschuss für eine weitere Expansionsphase: Als eine der ersten Niederlassungen wurde damals der Standort in Augsburg ins Leben gerufen und konnte kurz darauf mit dem Gewinn zweier Großaufträge (die erste Körperwelten-Ausstellung in der Fuggerstadt sowie die Landesgartenschau in Rain am Lech 2009) gleich richtig durchstarten. Doch auch die Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung ließen sich nicht lange bitten und bestellten eifrig die flexiblen und fleißigen BUHL-Kräfte für Service und Küche. Schließlich hat Augsburg als wichtiger Industriestandort, Hochschulstadt mit einer lebhaften Kultur- und Kneipenlandschaft und Touristenmagnet auch gastronomisch einiges zu bieten!

Und so feiert unsere Niederlassung Augsburg dieses Jahr tatsächlich ihr 10-jähriges Jubiläum – das passenderweise mit dem Umzug ins neu gebaute BUHL Business Center (wir berichteten) auch einen angemessenen Rahmen bekommt!

Über 100 Service- und Küchen-Mitarbeiter arbeiten derzeit für BUHL in Augsburg, die die gesamte Palette unseres Dienstleistungsangebots bedienen: Nicht nur in den Großkantinen der Industriebetriebe, in der Hotellerie und Gastronomie der Fuggerstadt, sondern auch in zahlreichen Kantinen, Freizeiteinrichtungen und Hotels in ganz Schwaben sind unsere Mitarbeiter im Einsatz.

Wir grüßen unser Augsburger Team, senden auch auf diesem Wege herzliche Glückwünsche zum
10. „Geburtstag“ und bedanken uns besonders bei Regionalleiter Martin Öhlhorn, der übrigens von Anfang an dabei war und seit 2008 in „seiner“ Niederlassung großartige Arbeit leistet!

… und nicht zu vergessen bei allen Augsburger BUHL-Mitarbeitern für ihren hervorragenden Einsatz und ihr großartiges Engagement!

⊂ JUHO ⊃