Fabian Baumann (Fachbereichsleiter Küche in Lübeck) freut sich auf Bewerber!

Jobmesse in Lübeck

Köche, Küchenhilfen, Eventservicekräfte, Rezeptionsmitarbeiter, Mitarbeiter im Frühstücksservice, Hotelfachkräfte gesucht!

Die Gastronomie an der Küste, gerade in den Sommermonaten, boomt, und auch unsere Niederlassung Lübeck sucht händeringend nach neuen fleißigen Mitarbeitern, um alle Kundenaufträge erfüllen zu können.

Da bot die „Jobmesse“ der Agentur für Arbeit vor kurzem eine sehr gute Gelegenheit, mit potentiellen Bewerbern ins Gespräch zu kommen und sich im großen Rahmen als Arbeitgeber zu präsentieren. Eine Gelegenheit, die sich Klaus Trautmann (BUHL-Regionalleiter)  und Fabian Baumann (Fachbereichsleiter Küche in Lübeck) natürlich nicht entgehen ließen.

Über 460 Arbeitssuchende waren eingeladen worden, es konnten zahlreiche gute Gespräche geführt werden, die in einigen Fällen gleich direkt in ein Arbeitsverhältnis mündeten  …

Fazit: Sowohl Arbeitgeber als auch die Bewerber profitieren von der offenen Atmosphäre und der Möglichkeit, unverbindlich in direkten Kontakt miteinander zu treten. Die Messe war ein großer Erfolg für beide Seiten!

⊂ JUHO ⊃