Unser Team der Niederlassung Mainz (v.l.n.r.): Heiko Zander (Fachbereichsleiter Küche), Nadine Bühnert (Teamassistentin), Karolína Krejčová (Niederlassungsleiterin), Ulf Lampke (Geschäftsführer Vertrieb).

10 Jahre BUHL in Mainz

Zu den „Geburtstagskindern“ bei BUHL zählt dieses Jahr auch unsere Niederlassung in Mainz, die vor genau 10 Jahren eröffnet wurde. Damit gehört der Standort in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt zu den jungen Niederlassungen, die in der Expansionsphase ab 2008 gegründet wurden und sich in wenigen Jahren schnell erfolgreich am Markt etablierten.

Als Universitäts- und Medienstadt sowie „Weinhauptstadt Deutschlands“ vor den Toren des größten deutschen Weinanbaugebietes Rheinhessen bietet Mainz viele gastronomische Facetten. Auch die Nähe zur hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden gleich auf der gegenüberliegenden Seite des Rheines macht die Gutenberg-Stadt zu einem strategisch wichtigen Standort für uns. Nicht zu vergessen die „tollen Tage“ im Frühjahr: In der fünften Jahreszeit ist Mainz eine Hochburg der rheinischen Fastnacht mit zahlreichen Bällen und Fastnachtssitzungen!

In Mainz arbeiten derzeit mehr als 120 Mitarbeiter für BUHL – und sind hier gut beschäftigt: Ob Sternegastronomie oder studentisches Szenelokal, traditionelle oder kultige Weinstuben, gemütliche Cafés oder moderne Bars: Überall sind regelmäßig BUHL-Mitarbeiter gefragt und im Einsatz. Aber auch namhafte rheinland-pfälzische Unternehmen und Einrichtungen aus Industrie und Privatwirtschaft zählen zu unseren Kunden, ebenso wie Hotels, Krankenhäuser und Seniorenheime oder die vielen gastronomischen Einrichtungen im rheinhessischen Umland.

Wir gratulieren zum 10-jährigen Jubiläum, schicken herzliche Grüße nach Mainz und bedanken uns bei BUHL-Niederlassungsleiterin Karolína Krejčová und allen BUHL-Mitarbeitern für ihre engagierte Arbeit und ihren Einsatz!

⊂ JUHO ⊃