10 Jahre BUHL in Koblenz
Unser Team der Niederlassung Koblenz am Deutschen Eck (v.l.n.r.): Karsten Dreßen (Niederlassungsleiter), Heinz Hürter (Teamassistent), Ulf Lampke (Geschäftsführer Vertrieb), Daniel Habibi-Naini (Regionalleiter).

10 Jahre BUHL in Koblenz

Dieses Jahr ist Jubiläumsjahr bei BUHL: Nicht nur das Unternehmen selbst kann mit seinem 30-jährigen Bestehen auf eine lange Geschichte zurückblicken. Auch einige Niederlassungen verzeichnen dieses Jahr einen runden „Geburtstag“.

2008 fiel der Startschuss für die große Expansionsphase im 20. Jahr der BUHL GmbH: 5 neue Standorte starteten durch, darunter auch die BUHL-Niederlassung in der Zwei-Flüsse-Stadt Koblenz.

Eine gute Entscheidung, denn die BUHL-Filiale in der Universitätsstadt Koblenz mit ihrer lebhaften Gastronomie-Szene konnte sich schnell und erfolgreich etablieren:

Als eine der ältesten Städte Deutschlands, die noch von den Römern gegründet wurde, ist „Confluentes“ (Lateinisch für „die Zusammenfließenden“) Teil des UNESCO-Weltkulturerbes Oberes Mittelrheintal mit jährlich über 500.000 Übernachtungen. Dazu kommen noch über 2. Mio. Tagestouristen, die die Rheinromantik dieser großartigen Kulturlandschaften genießen wollen.

Doch nicht nur die zahllosen gastronomischen Betriebe in Stadt und Umland hatten und haben stets Bedarf an Fachpersonal, auch viele namhafte Industrieunternehmen, Banken, Versicherungen ebenso wie Hotels, Krankenhäuser und Seniorenheime greifen gerne auf die flexiblen BUHL-Mitarbeiter zurück – nicht zuletzt beweisen BUHL-Mitarbeiter mitunter selbst auf den schwankenden Planken der Rheinschifffahrt ihre Standfestigkeit!

In Koblenz arbeiten derzeit mehr als 70 Mitarbeiter für BUHL. Wir grüßen unser Team in Koblenz, senden herzliche Glückwünsche zum „10. Geburtstag“ und bedanken uns bei unserem Regionalleiter Daniel Habibi-Naini, unserem Niederlassungsleiter Karsten Dreßen und natürlich bei allen Koblenzer BUHL-Mitarbeitern für ihre hervorragende Arbeit und ihr großartiges Engagement!

⊂ JUHO ⊃