jobboersencheck.de

Auszeichnung für HOGAPAGE

Ein toller Erfolg für unsere Kollegen von HOGAPAGE: Die Jobbörse für Hotellerie und Gastronomie wurde zur besten Spezial-Jobbörse des Gastgewerbes gewählt!

Mehrere Zehntausend Jobbörsennutzer haben beim diesjährigen großen Online-Vergleich von jobboersencheck.de abgestimmt: Die Spezial-Jobbörse unseres Schwester-Unternehmens HOGAPAGE darf sich über Bestnoten freuen und wurde in der Kategorie Hotel/Gastronomie von Seiten der Arbeitgeber auf den 1. Platz gewählt. Auch die Bewerberseite konnte HOGAPAGE als beste Spezialbörse für Hotel/Gastronomie voll und ganz überzeugen.

Für die unabhängige Analyse wurden die Stimmen von über 11.500 Arbeitgebern sowie rund 32.000 Bewerbern ausgewertet. Insgesamt noch ein wenig höher ranken bei den Bewerbern nur noch psychjob.de (Psychologiebranche) und  jobs.automobilwoche.de (Automobilbranche).

Unser Team von HOGAPAGE freut sich sehr über diese Auszeichnung, die zum einen das innovative Konzept von unserer Jobbörse voll und ganz bestätigt. Zum anderen bedeutet dieser Erfolg auch eine großartige Anerkennung der Arbeit unserer Kollegen, die sich stets durch ihre hohe Dienstleistungsorientierung auszeichnet:

»Bei uns steht grundsätzlich das Wohl der Kunden im Vordergrund. So bieten wir stets individuelle Beratung an und schnüren für jeden Kunden Angebotspakete nach seinen speziellen Bedürfnissen. Zudem zeichnen sich die Stellenanzeigen bei HOGAPAGE durch ihre sehr gute Auffindbarkeit aus, da wir eine Vielzahl an Vertriebskanälen einsetzen und mit Partnerplattformen wie Indeed, Facebook oder Instagram zusammenarbeiten. Dies alles sind letztendlich enorme Vorteile für Kunden und Bewerber.«

Die Jobbörse HOGAPAGE wurde von Hermann und Charlotte Buhl 2009 ins Leben gerufen. Die Idee stammt von Geschäftsführer Hermann Buhl, das Projektmanagement übernahm Geschäftsführerin Charlotte Buhl, in den ersten Jahren in Zusammenarbeit mit einer externen Agentur. Konzeption, Design und Programmierung der ausgefeilten Suchsystematik wurden kontinuierlich optimiert. Vor zwei Jahren wurde ein eigenes Kompetenzteam „Web-Design und Web-Entwicklung“ in der Firmenzentrale etabliert. Mit diesem engagierten Team realisierte Charlotte Buhl 2017 einen kompletten Relaunch der Jobbörse, dem wir nun diese tolle Auszeichnung verdanken! Weitere Erfolgsfaktoren sind die optimale Kundenbetreuung durch unseren Leiter der Jobbörse, Herrn Dorian Heidel, sowie ein umfangreiches Partner-Netzwerk, das inzwischen für die großflächige Verbreitung der Jobangebote sorgt. Einen weiteren wichtigen Beitrag als Interaktionstool leistet unsere großartige Social-Media-Facebook-Community.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und gratulieren unseren Kollegen ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Hier stellen wir Ihnen unser fleißiges und kompetentes Team vor!

⊂ JUHO ⊃