Pia Leitner und Katja Elbe
Warten auf den Ansturm der Bewerber: Pia Leitner (Leiterin Vertrieb, rechts) und Katja Elbe (Personaldisponentin Service in Frankfurt, links).

Jobmesse in Frankfurt

Köche, Küchenhilfen, Eventservicekräfte, Rezeptionsmitarbeiter, Mitarbeiter im Frühstückservice, Hotelfachkräfte gesucht!

Die Gastronomie in den Herbstmonaten boomt, ein Event jagt das andere, und auch unsere Niederlassung Frankfurt sucht händeringend nach neuen fleißigen Mitarbeitern, um alle Kundenaufträge erfüllen zu können.

Da bot die „Jobmesse“ in der Commerzbank-Arena vor kurzem eine sehr gute Gelegenheit, mit potentiellen Bewerbern ins Gespräch zu kommen und sich im großen Rahmen als Arbeitgeber zu präsentieren, die sich Pia Leitner (Leiterin Vertrieb) und Katja Elbe (Personaldisponentin Service in Frankfurt) nicht entgehen ließen.

Mit großen Erfolg! Gerade viele junge Menschen zeigten großes Interesse und nutzten diese Chance, sich intensiv über die Berufsbilder in der Gastronomie zu informieren. Besonders punkten konnte BUHL bei den jungen Leuten mit seinen bundesweiten Niederlassungen: Die Möglichkeit, überall arbeiten zu können und z.B. auch einmal eine Saison auf Sylt zu verbringen, war für die abenteuerlustigen Jobsuchenden super attraktiv!

Auch den bereits ausgebildeten Gastronomie-Profis, die schon eine Ausbildung absolviert haben, konnte BUHL mit den internen Positionen in den Niederlassungen interessante Perspektiven und Führungspositionen bieten.

Fazit: Sowohl Arbeitgeber als auch die Bewerber profitierten von der offenen Atmosphäre und der Möglichkeit, unverbindlich in direkten Kontakt miteinander zu treten. Es konnten zahlreiche sehr gute Gespräche geführt werden und die Messe war ein großer Erfolg für beide Seiten!

⊂ JUHO ⊃