Andreas Fritz (Regionalleiter), Nadine Lutz (Fachbereichsleiterin Service), Maria Doberstein (Teamassistentin), Jens Simmendinger (Niederlassungsleiter)
Freuen sich über die frisch renovierten Büroräume (v.l.n.r.): Andreas Fritz (Regionalleiter), Nadine Lutz (Fachbereichsleiterin Service), Maria Doberstein (Teamassistentin), Jens Simmendinger (Niederlassungsleiter).

Die Maler aus Mannheim

Wer will fleißige Handwerker seh’n, der muss in unsere Niederlassung Mannheim gehen! Denn in den Räumen unseres Standortes in der Quadratestadt war vor kurzem Renovieren angesagt, damit rechtzeitig zum 10-jährigen Jubiläum alles in neuer Pracht erstrahlt.

Im Jahr 2009, vor bald 10 Jahren, erblickte unsere Niederlassung Mannheim das „Licht der Welt“. Seitdem sind BUHL-Mitarbeiter auch in Mannheim und Umgebung überall dort im Einsatz, wo Menschen verpflegt werden und zu Gast sind: Sei es in der Sternegastronomie, in den Szenelokalen und Weinstuben, in der Hotellerie oder in den gastronomischen Einrichtungen der namhaften Unternehmen aus Industrie und Privatwirtschaft.

Und dass unsere Mitarbeiter nicht nur „Gastronomie“ können, sondern auch handwerkliche Fähigkeiten haben, bewies vor kurzem das gesamte interne Team in einer Extra-Schicht: Mitte November rückten alle im Maler-Outfit und mit Pinsel bewaffnet an, um die Wände eigenhändig zu streichen! Nun ist der alte „Lack“ ab und das Mannheimer Büro glänzt in neuem Licht – sogar das BUHL-Logo wurde an die Wand gezaubert.

Man sieht, dass in Mannheim ein eingespieltes Team sitzt, das auch außerhalb der offiziellen Arbeitszeiten zusammenhält.

Wir senden herzliche Grüße nach Mannheim und bedanken uns bei allen fleißigen Malern für diesen engagierten Sonder-Einsatz!

⊂ JUHO ⊃