Drei BäckerWeihnachtsbäckerei

In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei …

Es duftete unwiderstehlich vor wenigen Tagen in der Schulküche unserer Zentrale. Nach Zimtsternen, Spitzbuben, Lebkuchen, Mandelplätzchen und vielen weiteren Leckereien …

Einen ganzen Tag lang wurde gerührt, geknetet, ausgestochen und gebacken. Michael Seitler, eigentlich Mitarbeiter der EDV, aber auch gelernter Koch und Konditor, unsere Auszubildende Johanna Brüderle sowie Stefanie Zech, Fachbereichsleiterin Küche unserer Niederlassung Augsburg, ließen es sich nicht nehmen, die Plätzchen für die bevorstehende Weihnachtsfeier selbst zu backen!

Quasi eine „Win-win-Situation“ für alle: Die fleißigen Bäcker hatten eine willkommene Abwechslung vom Büroalltag, und die Naschkatzen unter den Kollegen können sich auf leckere Plätzchenteller freuen.

Eine großartige Aktion – vielen Dank an die tüchtigen Weihnachtsbäcker!

Plätzchen
Einen ganzen Tag lang wurde bis in die Abendstunden hinein fleißig gebacken … Das Ergebnis kann sich sehen – und schmecken! – lassen!

⊂ JUHO ⊃