Kommen Sie in unser Team als Service(fach)kraft oder Eventservicekraft

Vollzeit, Teilzeit oder zur Aushilfe – Alles ist möglich!

Wir suchen Service(fach-)kräfte aller Qualifikationen, die diese Tätigkeit mit Begeisterung und Leidenschaft ausüben: Für Events und Veranstaltungen aller Art, im Restaurant, bei Caterings, im Tagungs- und Messegeschäft, in den Bankettabteilungen der Hotelbetriebe, und, und, und. Vom Frühstücksservice bis zum Staatsbankett, von der Betriebskantine bis zum À-la-carte-Restaurant …

Auch Service-Anfänger sind selbstverständlich willkommen! Wir machen Sie in hausinternen Schulungen fit für den Job.

Ob in Vollzeit oder Teilzeit, als Nebenjob oder auch nur zur Aushilfe: Wir bieten Ihnen flexible Beschäftigungsmöglichkeiten mit tariflich gesicherten Sozialleistungen und Leistungszulagen.

Worauf warten Sie noch? Jetzt gleich hier bewerben.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Jennifer H., Restaurantfachkraft aus Leipzig

Jennifer H., Restaurantfachkraft aus Leipzig

Für mich als alleinerziehende Mutter einer 12-jährigen Tochter war es von Anfang an wichtig, flexibel arbeiten zu können. Mit einem Kind muss man oft schnell reagieren können. Diese Möglichkeit habe ich nun bei Buhl gefunden. Ich bin gelernte Restaurantfachkraft und kann quasi überall arbeiten. Das weiß mein Disponent in der Niederlassung auch. Deshalb bin ich mit ihm immer in Kontakt, weil er sich auf mich verlassen kann und ich mich auf ihn.
Paolo T., Servicefachkraft aus Aachen

Paolo T., Servicefachkraft aus Aachen

Nach der Refa-Ausbildung war für mich klar, dass ich nicht im Lehrbetrieb bleiben werde. Ich will so viel wie möglich sehen. Am liebsten jeden Tag woanders arbeiten. Ich will Leute kennen lernen, sehen, wie andere arbeiten, einfach etwas erleben. Das habe ich damals beim Jobinterview gesagt. Einen Tag später kam die Zusage. Jetzt bin ich schon seit 2 Jahren dabei und feiere es jeden Tag.