Wir machen Sie fit für den Einsatz

Von welcher Seite setze ich die Teller ein? Mit welcher Hand schenke ich ein? Wie trage ich ein Tablett mit Gläsern richtig? Wie trage ich 3 Teller? Wie reagiere ich, wenn ein Gast verärgert ist? Fragen über Fragen.

Wir lassen Sie nicht allein! In unseren hausinternen Schulungen zeigen wir Ihnen, wie alles geht, und mit ein bisschen Übung sind Sie bald fit für den Einsatz am Gast.

In regelmäßigen Folgeschulungen wird Ihr Wissen von unseren Fachleuten immer wieder aufgefrischt und ausgebaut.

Von der Kunst des richtigen Servierens – zum Lernen und Nachlesen!

Jeder Service-Mitarbeiter erhält außerdem unser eigenhändig erarbeitetes Service-Schulungsbuch – als kleine Hilfe zur Vorbereitung für den ersten Einsatz und als ständiges Nachschlagewerk der grundlegenden Service-Regeln.

Sehen Sie hier ein paar Illustrationen und Bilder:

Ein Tablett mit Gläsern richtig tragen.Ein Tablett mit Gläsern richtig tragen.
Tägliche Werkzeuge einer ServicekraftTägliche Werkzeuge einer Servicekraft

Servicseschulung, Tischdecke richtig platzierenServicseschulung, Tischdecke richtig platzieren
Serviceschulung, so tragen Kellner ihre TellerServiceschulung, so tragen Kellner ihre Teller
Serviceschulung, Teller richtig tragenServiceschulung, Teller richtig tragen
Serviceschulung, Flasche richtig haltenServiceschulung, Flasche richtig halten
So decken Profis den Tisch richtig ein.So decken Profis den Tisch richtig ein.
Tisch richtig eindecken.Tisch richtig eindecken.

Serviceschulung Vorher

Vorher


Serviceschulung Nachher

Nachher


BUHL als Arbeitgeber:

Sie möchten mehr über BUHL als Arbeitgeber wissen? Schauen Sie uns in die Karten. Unsere Mitarbeiterbroschüre enthält alle wichtigen Informationen.