Jobs für Studenten! Spaßfaktor inklusive. 😄


Studentenjobs gibt es bei uns!

Du suchst einen abwechslungsreichen Job mit guter Bezahlung, den Du gut mit Deinem Studium vereinbaren kannst? Dann bist Du hier genau richtig! Wir bieten in fast allen großen Studentenstädten attraktive Nebenjobs mit „Erlebnisgarantie“.


Komm als Event-Servicekraft zu uns!

Wir benötigen Dich für große und kleine Events, Messen und Kongresse, Top-Veranstaltungen im Arenen- und Stadien-Catering, Hotel- und Bankett-Einsätze, Bar- und Thekenjobs und vieles mehr …

Oder arbeitest Du lieber im Backstage? Dann findest Du bei BUHL auch passende Jobs in der Logistik und in der Küche.



Das erwartet Dich bei uns



Hausinterne Schulungen für Einsteiger

Angst vor dem Servieren? Unsicher beim Gläsertablett-Tragen? Was passiert, wenn ich einen Teller fallen lasse?

Keine Sorge: Wir stehen an Deiner Seite!

Informationen zu unserem ausgereiften Schulungskonzept findest Du hier:

Wir machen Dich fit für den Einsatz … 

Kennst Du schon unser Service Buch?


Bewerbungsformular

Das sagen unsere Mitarbeiter und Kollegen


Hänge ich wegen den Prüfungen in den Seilen, kann ich auch ohne Probleme angebotene Einsätze ablehnen.

Als Studentin habe ich einen Nebenjob gesucht, der sich mit meinen Vorlesungen ideal vereinbaren lässt und eine gute Bezahlung bietet. Jetzt bin ich eine Eventservicekraft bei Buhl und habe damit beides gefunden. Wenn ich Zeit habe, kann ich an Einsätzen teilnehmen. Hänge ich wegen den Prüfungen in den Seilen, kann ich auch ohne Probleme angebotene Einsätze ablehnen. Das funktioniert klasse.
Melissa S., studiert Kommunikationsdesign in Hamburg


julia-eventservicekraft

Drei Tage später hatte ich auch schon einen ersten Einsatz auf einer Messe.

Über ein Plakat in meiner Uni bin ich auf die Firma Buhl aufmerksam geworden und habe mich gleich beworben. Nach ein paar Tagen wurde ich auch schon zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Erst wird man geschult, wie Teller zu tragen sind, wie man sich dem Gast gegenüber verhält usw. Drei Tage später hatte ich auch schon einen ersten Einsatz auf einer Messe.
Julia W., studiert Sportwissenschaften in München


Zum Schutz der Daten und Identität unserer Mitarbeiter wurden Name und Bild redaktionell verändert.